Corona-Krise !!!

 

 

Liebe Gäste und Freunde,  

wir haben euch vermisst und freuen uns darauf, euch ab Mittwoch den, 27.05.2020 mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu können.
Wie momentan in allen Bereichen des Lebens, geht dies leider auch bei uns nicht ohne Einschränkungen:

-Bitte halten Sie 1,50 m Abstand zu anderen Gästen außerhalb Ihres Tisches.

-Am Eingang, bitte die Hände desinfizieren.

-Wir werden Sie am Eingang empfangen und zu Ihrem Tisch führen

-Personen aus max. 2 Hausständen dürfen an einem Tisch sitzen

-Um Infektionsketten nachzuvollziehen sind wir verpflichtet Ihre Daten
aufzunehmen.

-Entgegen aller Spekulationen besteht jedoch keine Maskenpflicht sowie auch keine Reservierungspflicht, was aber immer zu empfehlen ist, weil aufgrund der Vorschriften die Kapazität eingeschränkt ist.  

-Wir bieten zudem auch ein Abholservice an.


Wir bitten um Euer Verständnis für diese Auflagen. Nur so ist es uns gesetzlich möglich für Euch dazu sein . Alle Auflagen findet Ihr auf unserer Homepage
http://www.trattoria-paneevino.de oder bei uns in der Trattoria.

Ansonsten freuen wir uns euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Bis die Corona-Krise überstanden ist, gelten folgende Öffnungszeiten:

Ab 27.05.2020:

Mittwoch bis Samstag: 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr (Küche bis 21:00 Uhr)

Ihre
Trattoria Pane e Vino da Nonna Lucia

gallery/Bildschirmfoto 2020-05-22 um 18.51.31

wichtig...! *** Tisch Reservierung *** nur 24h/VA an Trattoria–Paneevino@Outlook.de

 

besuchen Sie uns auch auf

 Facebook & Tripadvisor & Google

<Grazie>